JLBT.de - John Lee Booker T. & the empties JLBT laden ein zu Soul'n'more!

JLBT proudly present: Soul'n'more

Am Samstag, 07. Mai 2005, um 20.00 Uhr bei soul'n'more im Kunstkeller o27:

Madsius, Brandl, Braun-Hessing & co.!



Rudi Madsius und Klaus Brandl sind Freunde aus alten Streetlife-Tagen, die wir am 07. Mai im Rahmen der Konzertreihe soul'n'more im Kunstkeller o27 begrüßen durften. Von Blues-Standards und Soul-Klassikern bis zu Adaptionen von Van Morrison und Tom Waits, von Mississippi bis Mexiko reicht die musikalische Palette der alten Hasen. Und natürlich wurden auch Stücke der aktuellen CD "I really wanna know" gespielt. Für den Groove sorgten Klaus Braun-Hessing (Drums) und Peter Tobolla (Bass), zum Weinen brachte einen das Akkordeon von Mike Späth, außerdem begeisterten James T. Durham (Sax) und Volker Graf (Keyboard).

Und weil wir uns über diese Gäste so freuten, spielten wir als Vorgruppe selbst: John Lee Booker T. & the empties übernahmen das Warm-up.

Für Feedback zu soul'n'more nutzt bitte gern unser Gästebuch.


start    über JLBT    musiker    horch    live    kontakt   soul'n'more